Keine Termine gefunden

Strobel-Beach-Cup

Am Samstag 13. August 2016 findet auf dem Gelände der Strobel-Mühle zum 11. Mal das Beachvolleyballturnier um den Wanderpokal des Strobel-Beach-Cup statt.

Turnierart: 
offenes Turnier für Hobbymix-Teams um den Strobel-Beach-Cup (Wanderpokal) nach Regeln des Freizeitsport 

Hobbymixteam: 
4 Spieler, pro Team mind. 1 männlicher bzw. weibliche SpielerIn 
Startgebühr: 5 € pro Team 

Hinweis: 
pro Orts-Gruppe (JG, FFW, DRK usw.) nur 1 Team + viele Fans (Chancengleichheit für alle) 

Rahmenprogramm: 
(geplant) Musik - lecker Waffeln - Mittagsgrillen

Start: 
13. August ab 10 Uhr: Vorstellung der Teams & Vorstellung des Spielmodus 
ab ca. 10:30 Uhr: Start der Spiele um den Strobel-Beach-Cup bis zum Ende

Veranstalter: 
CVJM Strobel-Mühle Pockautal e.V. 

Anmeldung: 
Die Anmeldung ist über das Anmeldeformular oder per SMS an 0162 / 251 70 53 möglich. 
Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften ist begrenzt - deshalb schnell anmelden!

Turnieranmeldung

Das war der Strobel-Beach-Cup am 27.Juni 2015

Der 10. Strobel-Beach-Cup war sportlich sowie witterungsbedingt sehr durchwachsen und von Anfang an spannend. Früh um zehn starten wir mit sechs Mannschaften, bei besten Bedingungen in das sportlich ausgeglichene Turnier. Spannende Spiele und harte Fights bis zum Schluss, bei teils Sonnenschein und teils kurzen aber heftigen Regenschauern welche den Turnierverlauf dominierten, liesen sich die Teilnehmer nicht unterkriegen. Auf der Tribüne saßen die Sportler trocken, Kaffee zum aufwärmen und frisch gegrilltes Fleisch vom Grill gaben Kraft für den harten Kampf um den legendären ´Pott´  bei dem sich letzten Endes das Siegerteam vom letzten Jahr erneut durchsetzten konnte, und den Pokal erfolgreich verteidigte.

Die Platzierungen im Überblick:

1. ImPoSand
2. Team Potpourri
3. Die gestiefelten Muskelkater
4. JZE Volley´s
5. JG Pockau
6. Jugendgruppe GRW